Unsere neue Homepage

von Christian Nebel

28. Oktober 2022

Huch – alles neu hier?

Ja und Nein! Wir sind immer noch wir – Flamba, Aleks und Criz, mit unserer Feuershow sowie der Lichtshow und unseren anderen Projekten …

Trotz (oder gerade wegen?) der Pandemie standen wir die letzten Jahre nicht still, sondern haben uns neben den ganzen Shows noch weiter entwickelt, haben neue Projekte und Produkte ins Leben gerufen und sind spannende Kooperationen eingegangen.

Natürlich möchten wir dies nun auch gebührend in einem neuen Gewand darstellen. So haben wir die letzten zwei Corona-Jahre dazu genutzt, alles grundlegend zu sortieren, aufzuräumen und fit für „die Zeit danach“ zu machen.

Diese Homepage ist das Resultat dieser Weiterentwicklung – schaut euch um, entdeckt und habt Spaß! Unsere Homepage werden wir immer aktuell halten und die eine oder andere Überraschung für euch bereithalten …

Schaut immer mal wieder gerne vorbei, fühlt euch herzlich willkommen bei uns!

Noch mehr von Flamba ...